Wer bin ich?

Hallo, mein Name ist Aella und ich bin ein Labrador. Ich habe am 18. Juni 2011 zusammen mit 8 Geschwistern das Licht der Welt erblickt. Wie man sieht bin ich ein waschechter Labrador – und blond. Somit komme ich ganz nach meinem Vater. Einge meiner Geschwister sind aber auch schwarz – ebenso meine Mutter. Geboren bin ich in Nordfriesland und darf da dank meiner neuen Besitzer auch erst einmal bleiben. Ich wohne auf dem Festland und habe dort immer viel Spaß – auch wenn mein Herrchen sagt, dass es eine gewisse Arbeit ist. Wirkliche Arbeit habe ich auf einer großen Insel. Man kann da immer mit dem Zug hinfahren – das finde ich sehr spannend.

In diesem Blog möchte ich Euch die Möglichkeit geben mich zu begleiten und meinen Gang zum Erwachsenwerden zu verfolgen.

 

Eure Aella

Schreibe einen Kommentar