Star wars the force unleashed herunterladen

Der Spieler beginnt mit begrenzten Kraftfähigkeiten, aber selbst das Level, mit dem der Spieler beginnt, ist höher als jeder Jedi oder Sith, der in den Filmen dargestellt wird. Nicht nur das, aber wenn der Spieler durch die Levels vorrückt, werden sie Erfahrung sammeln, die es ihnen ermöglicht, ihre Kraftfähigkeiten zu verbessern und zu stärken, um ihr Maximum zu erreichen. Spieler erhalten einen Ansturm von Adrenalin, wenn sie zum ersten Mal Force Lightning verwenden, um ihre Feinde zu entmündigen, und die Fähigkeit, Gegenstände mit der Kraft aufzunehmen und zu schleudern, ist erstaunlich. Ein Nachteil des Spiels ist, dass es nicht genug Inhalt enthält, um die wunderbaren Kräfte für den Spieler zugänglich zu machen, der es wert ist, sie zu haben. Das Spiel ist außergewöhnlich einfach zu erobern, auch in seiner schwierigsten, und es gibt nicht sehr viele Ebenen. Da das Spiel nur einen kleinen Teil der Star Wars-Saga umfasst, gibt es wenig Raum für Struktur. Star Wars: The Force Unleashed ist ein Spiel, das sich um den geheimen Lehrling von Darth Vader zwischen Episoden III und IV der Filme dreht, und trotz seiner Fehler ist es eine erstaunlich lustige Übernahme dessen, was es bedeutet, ein Benutzer der Macht zu sein. Das Spiel konzentriert sich auf die geheime Schlacht zwischen den Jedi und der Sith, die den öffentlichen Kampf zwischen den Rebellen und dem Galaktischen Imperium während dieses Punktes der übergreifenden primären Handlung unterspielt. Vaders geheimer Lehrling wird nie in den Filmen angedeutet, aber das erweiterte Star Wars-Universum ist viel größer und umfasst eine Menge Hintergrund- und Zusatzmaterial, das einen Großteil von Vaders Aktivitäten außerhalb der filmischen Originale umfasst. Spieler, die schon immer einen super-powered Force-User kontrollieren wollten, sollten dieses Spiel aus keinem anderen Grund als dem Ansturm auf die Verwendung solch mächtiger Fähigkeiten in Betracht ziehen. Das Gameplay von The Force Unleashed ist sicherlich das, was spieler zum Spiel anziehen wird.

Der Vorwand des Spiels ist, dass der Spieler Vaders geheimen Lehrling kontrolliert, der zufällig auf natürliche Weise mit der Macht begabt ist, sehr ähnlich wie Vader selbst. Das macht den Charakter zu einem perfekten Lehrling, und es gibt dem Spiel genügend künstlerische Lizenz, dass die Macher die Fähigkeiten des Lehrlings übertreiben konnten, um das Spiel so viel lustiger zu machen. Wenn Gamer an das Star Wars-Universum denken, stellen sie sich in der Regel nicht die Schlachten zwischen Storm Troopers oder gar die unglaublichen Weltraumschlachten zwischen Horden von Weltraumkämpfern vor. Sie neigen dazu, sich vorzustellen, wie es wäre, die Macht der Macht auszuüben, und dieses Spiel zeichnet sich durch diese einzige Erwartung besser aus als jedes andere Star Wars-Spiel, das jemals erschaffen wurde. Das Spiel arbeitet in einem Third-Person-Stil, der es spielern ermöglicht, ein gutes Gefühl für die Breite ihrer Macht zu bekommen.