Es werde Frühling

Was ist diese Woche nicht alles passiert….. ich schau aus der Box, Sonne scheint, Sonne weg, warm, kalt, Besuch….

Diese Woche kam viel Besuch und ich habe mich über alle sehr gefreut. Leider kamen sie nicht wegen mir sondern um andere Rudelmitglieder zu besuchen. Aber jedem durfte ich meinem Wald zeigen. Ich habe auch neue Freunde kennengelernt. Unter anderem einen braunen Labrador namens Oda – sie wird heuer auch 4 Jahre alt, kratzt sich bei Stress genau wie ich und ist auch sonst fast wie ein Spiegelbild. Richtig cool.

Auf einer anderen Tour habe ich auf der Hundewiese etwas skuriles beobachten müssen. Einige Leute standen um den großen Baum und haben Feuer gemacht. Einige haben gerufen oder gesunden, jemand hat getrommelt – irgendwie wie auf dem Blocksberg. Sehr komisch.

Mittlerweile hat sich auch der Bürgerschaftsvertreter von Rahlstedt bei mir gemeldet. Es sagte mir, dass sich schon einige „Bürger“ nach den Arbeiten im Wald erkundigt hätten – es sind nur normale Waldarbeiten, um den Wald zu verjüngen und verkehrssicher zu machen. Habe ja lang auf die Antwort warten müssen, aber dafür habe ich jetzt seine Telefonnummer. So habe ich den ersten Kontakt, wenn ich mal selbst in die Politik gehen möchte.

Ihr habt es sicher auch schon gemerkt – es wird langsam Frühling, die Sonne scheint und bald wird wieder alles grün. Das Rahlstedter Sommerbad hat leider noch zu, aber ich habe schon Wasser im Becken entdeckt. Heute auf meiner Kontrolltour konnte ich hinter dem Zaun auch schon Gartenarbeiten erkennen. Es kann also nicht mehr lang dauern. Ich persönlich bin aber nicht so wählerisch was das Wasser angeht. So konnte ich diese Woche schon ein Bad im See nehmen – der ist doch schon deutlich wärmer als die Ostsee.

Ihr seht, es war eine ereignisreiche und tolle Woche für mich – auch, weil ich diese Woche eine „Vollbetreuung“ hatte. Ich hab irgendwas von „Urlaub“ aufgeschnappt.

Schönen Sonntag noch,

Eure Aella

Schwimmen im SeeSommerbad zu

One thought on “Es werde Frühling

  1. Pingback: viagra

Schreibe einen Kommentar