Aella Patrol

Hallo Freunde,

ich bin nicht nur für die Gewässer in meiner Hood verantwortlich – mittlerweile beaufsichtige ich den ganzen Wald. Oft bin ich auf Patrouille, um nach dem Rechten zu sehen. Mit Sorge betrachte ich aktuell die ganzen Baumfällarbeiten. Sicher bieten sie eine gute Aussichtsplattform von der ich gern Gerbauch mache, aber ich vermute doch ein Loch im Blätterdach im Sommer. Die Menschen sprechen da immer von Verjüngung des Waldes, aber müssen die großen Maschinen dafür die ganzen Wege kaputt machen? Ich werde dies auf jeden Fall weiter beobachten müssen – Ehrensache. Ich glaube, ich frage mal bei der Politik nach.

Lange Rede, kurzer Sinn. Eigentlich wollte ich Euch nur mein Foto vom Ausblick präsentieren 😉

Eure Aella

WoodFoto 25.02.15 18 12 21

One thought on “Aella Patrol

  1. Jo Aellscheid..das ist sehr bedauerlich. Sicher ist es nur ein Frühjahrsputz und alles erstrahlt bald in neuem Glanz. Solltest Du aber doch an die Politik herangehen, so beantrage doch eine mittelgroße Aussichts und Beobachtungsplattform für Labradoras. Olaf hat sicher Verständnis. Kommt doch der Sicherheit der Wälder zugute. Dir zu Ehren könnte die Plattform vielleicht „Aella’s place“ heißen. Schließlich bist Du ja die Sherriff von Rahlstedt ! Die Politiker sind zwar oft nicht sehr klug aber in Deinem Antrag solltest Du das Wort Maschinen nur mit „e“ im hinteren Wortdrittel schreiben. Wir haben doch Rechtschreibung geübt… Gruss ans Rudel… Dieter

Schreibe einen Kommentar