Liebes Ferrero-Team, was denn da los?

Meine lieben Freunde,

ihr kennt mittlerweile mein Faible für Süßes. Besonders angetan bin ich von einer tollen Nuss-Nougat-Creme 😉 Total begeistert war ich von einer Personalisier-Aktion mit eigenem Ettiket. Wenn mein Name drauf steht hat mein Rudel auch keine Ausrede mehr – das Zeug is dann für mich – NUR für mich. In einem unbeobachteten Augenblick habe ich mich an den PC geschlichen und wollte mir eines dieser Klebebilder bestellen. Nach langen Tage des Wartens nun das: der Name Aella ist unebekannt. Nach Prüfung gibt es den nicht. HALLO? Wie heisse ich? Bin ich etwa unbekannt? Leute, das kann ich nicht verstehen….

Traurig muss ich mich nun aus Protest nach anderen Schokocremes umsehen. Da ich keine Werbung machen will: es gibt auch nuspli, nudossi usw.

Eure Aella

PS: Ich geh jetzt in den Supermarkt…..

2 comments on “Liebes Ferrero-Team, was denn da los?

  1. Hey Aella!
    So eine Unverschämtheit…hast Du auch nach „NutAella“ gefragt? Das hätte die Kreativanteilung von Ferrero sicher nicht abgelehnt.
    Ganz liebe Grüße von Deiner „alten“ Lehrerin ❤️

Schreibe einen Kommentar