Rahlstedter Gewässer-Räumkommando

Hallo meine lieben Freunde,

heute war ich mal wieder auf Kontrolltour durch den Wald. Dem Winter entsprechend war es kalt – selbst für meine Verhältnisse, obwohl ich mit einem Fell gesegnet bin. Das Wasserbett führt mittlerweile wieder ein wenig Wasser mit einer Eisschicht on top. Ich muss euch sagen, seit dem letzten Sturm liegen hier einige Hölzer kreuz und quer. Da ich mich hier in der Gemeinde engagieren möchte ist klar, ich muss da rein und die Hölzer rausholen. Von aussen muss es ein Bild für die Götter gewesen sein, wie ich da vorsichtig mit einer Pfote die Eisschicht kaputt gemacht habe, um dann an die Stöcker zu kommen. Ich habe jedenfalls bei allen Zweibeinern für ein Lachen gesorgt. Irgendwie war es aber doch sehr kalt, so dass ich nicht alles geschafft habe. Muss ich die Tage noch einmal los – wer mir helfen möchte : bitte meldet euch 😉

Ich werde mich jetzt weiter in die warme Decke legen und ein wohlverdientes Nickerchen machen

Bis bald ,

Eure Aella

Schreibe einen Kommentar